Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
12 Einträge
M Kernebeck M Kernebeck schrieb am Januar 28, 2024 um 8:05 am
Hallo Rainer, das war eine tolle Erfahrung und eine schöne Reise in die Vergangenheit. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden uns sicherlich nochmals über den Weg laufen! Viele liebe Grüße aus dem Münsterland
guenter guenter aus Hessen – Eschwege schrieb am Dezember 30, 2023 um 11:45 pm
Hall Rainer immer wieder spannend die YouTube Filme mit den schönen alten Geräten!
Rainer Zurmühlen Rainer Zurmühlen schrieb am Dezember 8, 2023 um 4:58 pm
Hallo Rainer, vielen Dank für die interessante Führung. Das war nicht nur für Leute unserer Generation interessant, sondern ganz allgemein ein beeindruckender Abriss der technischen Entwicklung in der AV-Umwelt. Tolle Exponate, sehr gut erläutert. Bis zum nächsten Mal, Rainer Z.
Gert Almind Gert Almind aus Dänemark schrieb am November 12, 2023 um 4:50 pm
Hallo Rainer, Wir haben uns in Rüdesheim a/Rhein getroffen, und ich danke für angenehme gespräche. Viele Grüsse, Gert
Daniel Daniel aus Bad Waldsee schrieb am Oktober 17, 2023 um 5:14 pm
Tolles Museum und sehr sympathischer Besitzer, es gab einiges zu sehen, was wir als "alte Hasen" selbst noch nicht in der Sammlung haben. Klare Empfehlung!
Hans-Georg Seiler Hans-Georg Seiler aus Datteln schrieb am September 25, 2023 um 8:49 am
Lieber Rainer! Am Tag des offenen Denkmals, 10.09.2023, hatte ich die Gelegenheit Dich und Dein privates Radio & Fernsehmuseum kennenlernen zu dürfen. Es war wie einen "Zeitreise"! Erinnerungen aus der eigenen, frühen Kindheit, wurden plötzlich wieder wach. Schön zu erleben mit welchen Begeisterung und lebhaften Schilderungen Du deine Besucher durch Dein Radio & Fernsehmuseum begleitest- Ein Besuch bei Dir ist keinen verlorene Zeit und ich, wir, werden bestimmt wieder auf einen Besuch vorbeikommen!
Thomas Risse Thomas Risse aus Gelsenkirchen schrieb am September 23, 2023 um 4:15 pm
Was für ein Museum! So viel Radio- und Fernsehgeschichte habe ich so dicht und liebevoll kommentiert noch nicht erlebt. Rainer öffnet dort eine wahre Schatzkammer für alle, die an alter Technik interessiert sind. Ich muss wiederkommen, keine Frage.
Ingvar Zernikau Ingvar Zernikau aus 12359 Berlin-Britz schrieb am Juli 31, 2023 um 8:20 pm
Das Museum ist einfach großartig und lässt keinen Wunsch offen. Es ist definitiv ein Muss für jeden Radiosammler und Liebhaber auch die Führung durchs Museum war sehr informativ und ansprechend gestaltet. Ich kann es nur weiter empfehlen und sagen, lieber Rainer weiter so. Vielen Dank für den schönen Tag!
Barbara und Dr. Fritz Zinkgräf Barbara und Dr. Fritz Zinkgräf aus Wulfen schrieb am Mai 25, 2023 um 3:29 pm
Lieber Rainer Berkenhoff, wir haben Ihre lebendige und eindrucksvolle Führung durch die Geschichte der Radio-, Schallplatten-, Tonband- und Fernsehtechnik ebenso wie die dazu passenden Anekdoten sehr genossen und bedanken uns herzlich. Wir wünschen Ihnen noch viele interessierte Besucher!
Hubert Zach Hubert Zach aus Berlin schrieb am Mai 14, 2023 um 7:23 pm
Hallo Rainer, wie schon am Telefon besprochen, freuen wir uns auf die wieder stattfindende Radiobörse in Datteln, und auf die neu renovierte und modernisierte Stadthalle, in der die nächsten 3 Radiobörsen stattfinden werden. Vielen Dank für deine Arbeit, um das zu ermöglichen!
Dr.med Donat Romann Dr.med Donat Romann aus Lünen schrieb am Mai 12, 2023 um 1:15 pm
Lieber Rainer Die Vier von der Tankstelle durften mit dir durch die Radio uns Fernsehgeschichte reisen. Welch ein wunderbarer Nachmittag. Danke für deine lebhaften Geschichten. Danke für all die Geräte, die so in Schuss sind. Danke noch mal Dietmar Schönherr und Vivi Bach im orginal Röhrenfernseher zu sehen. Danke für die Momente aus der Kindheit, das Kratzen der Tonabnehmer am Plattenteller. Danke einmal Hindenburg von einer original Schellack Platte sprechen zu hören. Danke noch soviel Neues zu erfahren. Meldet euch in kleiner Gruppe bei Rainer. Glücksmomente der besonderen Art sind bei einer Führung garantiert D.Romann
Alexander Reimann Alexander Reimann aus Oer-Erkenschwick schrieb am Mai 11, 2023 um 4:22 pm
Ein schön geführtes Museum mit besonderen Eindrücken, Geräten und Oldtimern. Sehr viel Liebe zum Detail. Unbedingt eine Reise wert.